Über Mich

Caroli Remmlinger

Ich bin Caroli, 38. Ich bin die Authorin vom kommenden Buch „The Rich Bitch“, Sprecherin, Erfolgs-, Geld- und Businesscoach. Ich lebe mein Traumleben in Monaco, aber es sah nicht immer so aus.

Mein ganzes Leben war ein Weg voller schmerzhaften Erfahrungen. Schon seitdem ich mein Zuhause in Polen vor 15 Jahren verlassen habe um nach Deutschland auszuwandern und ein besseres Leben zu finden, habe ich immer mit den Finanzen gekämpft.
Egal wie viel ich verdient habe, hatte ich immer das Gefühl, dass es nur für die Rechnungen ausreicht und eventuell ein bisschen zum Sparen übrig blieb.

In Deutschland habe ich mir das Leben von der Null aufgebaut – mühsam, aber es ginge vorwärts. Ich hatte trotzdem das Gefühl, dass mein Leben ein ständiger Kampf ist. Ich habe vom luxuriösen und glamourösen Leben geträumt und (schrecklich genug) ein schlechtes Gewissen gehabt, dass ich solche Träume habe.

Dann habe ich meinen zukünftigen Ehemann kennengelernt. Das Leben sollte jetzt leichter sein, habe ich mir gedacht. Wir beide sind in die Schweiz umgezogen, hatten gut bezahlte Jobs und konnten uns wirklich Vieles leisten. Aber trotzdem – statt Genuss, waren wir nur am Streiten. Schlussendlich haben wir uns nach 4 Jahren scheiden lassen und dank meiner Naivität habe ich alles verloren und mein Mann hat mich mit grossen Schulden gelassen. Ich war ohne Geld, ohne Zuhause, mit Haufen Schulden, die nicht mir waren. Das einzige was ich hatte war meine Arbeitsstelle.

Ich war am Boden zerstört und habe gedacht mein Leben sei vorbei und dieses Mal werde ich es nicht schaffen aufzustehen und mein Leben mir NOCHMAL aufzubauen.
Als ich eines Tages am Fussboden meiner neuen Wohnung, die ganz leer war, geheult habe ist etwas in mir passiert. Ich habe ein Gedanke bekommen: es muss einen tieferen Sinn meines Leidens geben.

Und den Sinn habe ich gefunden! Anderen zu helfen! Tag nach dem Tag war ich stärker, selbstsicherer und habe eine Herausforderung nach dem anderen gemeistert. Ich habe mir im ersten Jahr nach der Scheidung schöne Möbel geleistet, habe angefangen zu reisen – erst in der Schweiz und in Deutschland, dann kam Dubai, Mauritius, Singapore und… ich habe einen Traumplatz für mich entdeckt. Ich habe mich in Französischen Riviera verliebt.

Heute – 4 Jahre nach der Horrorscheidung – lebe ich überglücklich in Monaco. Ich habe mich persönlich so weiterentwickelt, dass mich meine eigene Familie nicht erkennt. Ich bin stark, selbstbewusst und habe volle Verantwortung für mein Leben übernommen. Ich bin mit wunderbaren Leuten umgegeben und geniesse mein Leben in vollen Zügen. Ich bin dankbar für alle schmerzhaften Lektionen, die mir das Leben gegeben hat – ohne sie wäre ich nicht hier angekommen, wo ich bin.

Mit meinem Wissen und meinen eigenen Erfahrungen helfe ich jetzt den anderen, die es auch schaffen möchten, endlich finanziell unabhängig zu sein. Egal ob es heisst sich mit einem online Business selbständig zu machen oder mit bestehendem Business (online oder offline) das nächste Level zu erreichen. Ich nehme ihre Hand und führe sie Schritt nach dem Schritt durch den Prozess.

Referenzen

  • „Caroli ist das beste, was mir passieren konnte! 🙂 Seit ich sie gefunden habe, hat sich mein Leben von Grund auf verändert – ich bin positiver, selbstbewusster, glücklicher und klarer geworden – Ich bin endlich aus der Opferrolle herausgekommen und übernehme nun die volle Eigenverantwortung –  dadurch schaffe ich viel mehr und die Dinge gelingen mir in Leichtigkeit. Sie hat mich dazu inspiriert, meinen Weg zu finden, um das zu machen, was ich wirklich will, und damit einen Beitrag für die Welt zu leisten <3 Noch dazu ist sie die absolute Geldgöttin 😀 Seit ich in ihrem Coaching bin, habe ich einen völlig neuen Umgang mit Geld gefunden und schon mehrere Geldwunder erlebt – Danke für alles Caroli, dein Coaching ist unbezahlbar! <3“

    Claudia

  • Seit Oktober 2018 bin ich bei Caroli im Coaching, das leider bald endet! 

    Ich kann gar nicht in Worte fassen, was sich in den 5 Monaten durch das Coaching bei Caroli alles verändert hat bei mir. Abgesehen davon, dass ich mir viel Geld kreiert habe, bin ich mit meiner Persönlichkeit ein grosses Stück weitergekommen. Ich habe mein eigenes Business gestartet und mit den zahlreichen Tipps und dem Wissen von Caroli bin ich auf dem richtigen Weg. Ich schätze ihre humorvolle, grosszügige, direkte und sehr positive Art sehr! Sie gibt dir immer das Gefühl, dass du es schaffen kannst, ohne das du dir selbst Druck machen musst. Aber ihre liebvollen Arschtritte dürfen dabei nicht fehlen! 

    Ich kann das Coaching bei Caroli nur empfehlen, sie hat einen grossen Erfahrungsschatz und weiss von was sie spricht!

    Michelle

  • „Was ich am meisten mitnehmen durfte durch Caroli ist die Wichtigkeit meiner Gedanken (Gedanken – Worte – Taten; krasse Kombi ;-)). Meinen Zauberstab habe ich schon länger – eher unbewusst – geschwungen. Aber nicht daran geglaubt, dass ich das wirklich kann, immer wieder gezweifelt und mich selbst zermartert mit nicht beitragenden Gedanken. Durch Caroli wurde mir dies sowas von bewusst. Und dieses Bewusstwerden/Sein!, sowie ihre Techniken zur Auflösung von Glaubenssätzen und unkonstruktiven Gedanken tragen mir tagtäglich bei und bringen mich weiter auf meinem Weg zu MIR und Freude, Leichtigkeit und Fülle mit Allem zu leben und empfangen zu dürfen. Was ich an ihr besonders schätze, ist ihre Authentizität (sie scheut sich nicht, selbstkritisch zu sein und erzählt auch von lehrreichen Anekdoten aus ihrer Vergangenheit, um Beispiele zu geben und weiterzuhelfen) sowie ihre wertvollen Techniken, ihre Leichtigkeit, Fröhlichkeit und Herzlichkeit !“

    Patricia

Bleibe mit mir in Kontakt

Caroli Remmlinger-2019 © Alle Rechte Vorbehalten